Vollzeit

Unser Anspruch ist die beste Software für die Versicherungsbranche. Präzise Vergleiche, digitale Prozesse und modernste Technologie. Wir suchen jetzt Verstärkung für unser Team. Deine Aufgaben sind eine sehr spannende Mischung aus Kontakt zu unseren Kunden, Marketing und der Möglichkeit, dich in die Weiterentwicklung unserer Software einzubringen!

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Betreuung unserer Kunden bei Fragen zur Anwendung
  • (Mit-)Betreuung unserer Social Media Kanäle
  • Unterstützung des Vertriebsteams und erster Ansprechpartner für Kunden im Rahmen der Auftragsabwicklung
  • Unterstützung des Entwicklerteams bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Vergleichssoftware
  • Identifizieren und Priorisieren von Optimierungsmöglichkeiten
  • Koordination und Abstimmung von Umsetzungsmöglichkeiten mit Kunden, UI/UX Experten und Entwicklern
  • Unterstützung bei Testprozessen und Qualitätssicherung

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder für Versicherungen und Finanzen, gerne aber auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Erfahrung im Versicherungsbereich.
  • gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie technisches Verständnis
  • Eigeninitiative sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamorientierung
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Kompetenter Umgang mit Funktionen von Microsoft Outlook, Word, Excel
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft

Was wir Dir bieten

  • Familienfreundliches, aufstrebendes Unternehmen mit starken Partnern
  • Hochmotiviertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten sowie 40% Arbeiten im Homeoffice möglich
  • 30 Tage Urlaub
  • Enge Zusammenarbeit auf allen Hierarchieebenen
  • Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung
  • Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum im eigenen Verantwortungsbereich
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • eine Playstation 5 im Büro :-)
  • Modernes Büro in Burscheid, direkt in der Innenstadt
  • Gute Erreichbarkeit des Büros mit guter Anbindung an die A1

Arbeitsort

cpit comparit GmbH
Bürgermeister-Schmidt-Str. 2
51399 Burscheid

Das klingt interessant?

Das klingt interessant?

Bist Du bereit für die neue Herausforderung bei uns? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail of@comparit.de.
Wir benötigen von Dir einen tabellarischen Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Eintrittstermins sowie Deinen Gehaltswunsch.

Dein Kontakt bei Fragen:
Oliver Fink
of@comparit.de

Wir freuen uns auf dich!